Beiträge von Roy

Ich wohne in Thüringen und unsere Straßen sind tatsächlich meistens nicht sehr gut. Allerdings habe ich noch nie aufgesessen. Tieferlegung beim CRV ist für andere Fahrzeuge wie normale höhe fahren.

Für mich hat das einfach optische Gründe.
    Der Crv wirkt dann eher wie ein großer Kombi. Muss ja keinen anderen als mir gefallen.
    Noch dazu würde ich nix anderes als Honda fahren und da der HRV qualitativ nicht Honda typisch ist bleibt nur der Crv.

Wer will denn mit nem Crv ins Gelände? :)
    Wer es doch tun will muss ja nichts dran verändern.
    Heute ist so nen SUV doch eher nen Status Symbol.

hy.meiner ist mittels Sportfahrwerk von D2 tiefergelegt. Fährt sich ganz toll werde es allerdings trotzdem wieder entfernen da ich auf Airride umrüste.Sollte also jemand Interesse haben einfach melden.Fahrwerk ist jetzt 7000km drin.

Unser CR-V ist bis jetzt absolut problemlos und zuverlässig.
    Das nächste Fahrzeug darf aber mehr Leistung haben.
    Da dies von Honda nicht angeboten wird, bleibt uns irdendwann auch nur der Wechsel zu einer anderen Marke.

Gruß
    Dirk

Fahre zur Zeit den 1,5er Benziner im Civic total gerne (der geht wie verrückt).
    Da die Plattform die selbe sein soll wird es wohl sehr genial sein. Das Fahrwerk wird wohl um einiges besser und der Benziner geht ungefähr so wie der 160ps Diesel. Der Hybrid würde für mich nicht in Frage kommen.
    Der Diesel wird leider nur noch im Civic und Hrv verbaut.
    .

Der hat den auch für dich bestellt
    (Geht nur mit Angabe der Fahrgestellnummer).
    Oder er hat den durchgetauscht.
    Wenn sich ein Kunde bei uns ein Termin geben lässt wird auch immer geprüft ob ein Rückruf offen ist. Ist das so bemühen wir uns den Airbag rechtzeitig zu bekommen.
    Im Regelfall hat der Kunde den Airbag eher als der Brief kommt.