sieht ja klasse aus.Betreibst du das mit dem CONNECT?
Beiträge von Roy
-
-
nimm den ganzen Kompressor. Ist günstiger als die Kupplung. Wenn du willst kann ich dir nen Angebot machen.
-
Die hinteren halten nicht. Obwohl mit Climair paarmal telefoniert wurde und wir extra nochmal nen Klebeband bekommen haben.
Auch der Weg der Reklamation war langwierig. Aufgrund dessen verbaue ich diese Dinger bei uns im Haus nicht mehr.
Vorne sind auch 2 gebrochen beim schrittweisen Scheibe zu machen.
-
Geht gar nicht. Der Mechaniker ist nur in eine Richtung gelaufen. Ein Auto ist aber 3D . Einmal umdrehen hätte es gebracht.
-
Komm zu uns nach Weimar. Wir nehmen für alles 150€
-
Ich sehe jeden Tag Hondas auf der Bühne. Honda Jazz ab 2009 sind absolut Rost gefährdet (Türen, Tankdeckel und Radläufe).
CRV ab 2012 sehen bis jetzt erstaunlich gut aus.
Ich würde aber auf alle Fälle eine Nachbesserung empfehlen.Am besten vor der ersten Fahrt.
-
würde hier auch gehen. 10schlüssel gekröpft.
-
Honda Grossmann ist top.
Vor allem der E Satz.Sollten die Sensoren die Ahk erkennen gibt es Plasteteile zum draufkleben auf die Sensoren. ( Firma Cobra)
Dann gibt es keine Fehlermeldung und die äußeren Sensoren funktionieren wie gewohnt. -
Fühlerlehren und ein Ventileinstellwerkzeug
-
auch andere Navis für die Scheibe haben kein Tachosignal.
Früher sind wir alle ohne so nen Mist gefahren (da war die Frau auf dem Beifahrersitz unser Navi)Hätte Honda ein simples Gerät mit guter Ordnerverwaltung für Musik mit einer guten Navigation reingehangen hätte es auch gereicht.