GPS antenne ist zu hundert Prozent vorhanden.
Habe einige Kunden mit der aufgespielt Software fahren ( nicht durch uns aufgespielt)
Beiträge von Roy
-
-
Das ist doch okay. Navigation zum nulltarif. Dein Handy hat auch keine Tachoanbindung
-
kostet dich nichts. Hab es drin.null kosten.
-
Originale Fußraumbeleuchtung für CRV ab 2013 in Blau.
Noch nie eingebaut gewesen. Ovp 169€
Würde für 110€ verkaufen. -
Du zahlst nichts, solange dein Handy im wlan ist
-
bestimmt nicht. Vor allem sind die Franzosen ja auch schon im verdacht. Aber die Idee ist der Hammer.
-
Hier mal die Werbung eines Opel Händlers bei uns um die Ecke
-
Das war nicht ironisch gemeint.
Die haben doch wirklich alles gemacht was du willst.Am Schluss kochen alle mit Wasser.
Jeder kippt Kraftstoff rein der verbrannt wird und hinten kommt nun mal Dreck raus.Nur unser Dreck ist noch Sauber
-
Hallo Goldwing.
Das du das Rundschreiben nicht bekommen hast liegt daran das du kein Händler bist.Prinzipiell verstehe ich dein Problem nicht.
Du hast Euro 5 gekauft (was dir damals ja egal war) und bekommen.
Nimm es mir nicht übel, aber
warum verkaufst du nicht den bösen Euro 5 Diesel und gehst zu VW?
Die geben dir alles was du willst.
Ein Euro5 Diesel mit erneuerter Software und eventuell mit geänderter Hardware(Luftrichter).Zudem bekommst du noch die schriftliche Zusage vom Herstellers das er betrogen hat.Es gibt bis jetzt keine gesetzlichen Grundlagen für Diesel Fahrverbote und selbst wenn würde es alle betreffen nicht nur Honda.
Die Verantwortung dafür liegt dann aber auch nicht bei Honda sondern bei der Politik (die ist übrigens gewählt).
Das Honda nicht antwortet ist natürlich nicht gut und ich verstehe das auch nicht.
Finde ich auch nicht gut. -
Mann kann auf dem Gerät navisoftware aufspielen die dann auch läuft.
Zb Google Maps