Falsches Bundesland
Beiträge von Roy
-
-
in seinem Fall hat es geklebt. Deswegen ist der Kompressor dauerhaft gelaufen. Wechselt er jetzt das Relai(27€) kann mann weiter suchen.
Druck aufgebaut hat die Anlage weil der Kompressor durchgelaufen ist. Sicherheitseinrichtung konnten nicht wirken da der Strom direkt aus dem Sicherungskasten im Motorraum kommt. -
Nein. Das Relai schaltet den Arbeitsstrom für die Magnetwicklung.
Übergehen tut nur das Klimasteuergerät.
EVA Prinzip:
Eingang Verarbeitung Ausgang
Sensorwert Klimasteuergerät Steuerstrom -
@'hon-da 15
Dann schau dir mal den jazz an.
Unterboden und mach mal den Tankdeckel auf.Will hier nochmal klarstellen das wir bei uns 63€Stundenlohn Brutto bei der Inspektion haben und das ist nicht viel mehr wie bei ATU.
-
Nein,das ist nicht ganz richtig.
Dann müsste die Anlage dauerhaft kühlen.Die Relais schalten aber nicht mehr durch. Aufgrund dessen die Magnetspule nicht bestromt wird. Resultat ist ein nicht mitlaufender
Klimakompressor -
das relai bedient aber eigentlich nur die Kupplung
-
wäre sehr wahrscheinlich. Die gehen nie aus bei uns. Manchmal zickt auch das Bedienfeld.
Beim Diesel Accord gab es ein Ventil was dafür gesorgt hat das es eher warm wird. Weiss nicht ob das auch beim crv verbaut war. -
nach 2,5 Jahren und nie was aufgefüllt?
-
Was für'n Motor?
-
Reimporte lohnen sich, da dort die Mehrwertsteuer/luxussteuer höher ist. Das zwingt die Hersteller günstiger anzubieten. Bei der Ausfuhr fallen die Steuern weg. On top kommt nur noch unsere MwSt.