Nein ist die Kupplung.
Zwingend die Kraftstoffpumpe über dem Getriebe auf Undichtigkeit prüfen.
Beiträge von Roy
-
-
sag ja mein Ferrari muss bezahlt werden. Zieh doch hin. Die Fahrzeuge sind dort auch viel billiger.
Ein großer Händler in der USA setzt übrigens im Jahr so viele Hondas um wie in ganz Deutschland verkauft werden. -
Schade das es immer noch Händler gibt die das mit sich machen lassen.
Da unsere Gewinne immer vom Stundenlohn und Gewinn aus Teilen berechnet wird ist das nicht so fair.
Arbeitet ihr gerne für weniger?
Kann gerne mal vorrechnen was eine Werkstatt am Tag kostet.
Verstehe natürlich das es schlecht aussieht wenn ich mit meinem Ferrari heim fahre in meine dicke Villa.:) -
bei dir ja.Hond-da 15 könnte noch handeln
-
Ja ne. Solange wie nichts ist ist ja alles gut. Allerdings ist auch die Rostgarantie hin.
Dann wenn die Seitenwand gammelt steht ihr plötzlich wieder beim HH. Alles schon erlebt und dann aufregen wenn der Händler es nicht mal einreicht. -
Inspektion bei Ner freien Werkstatt gemacht. Da keine Garantie mehr.
43.000 km
Ölwechsel 5w 30
Pollenfilter , Innenraumfilter gewechselt.
Alles nach Hersteller Vorgaben nachgeschaut....alles okay.
220 €.und für 50 € mehr hätte es der Honda Händler gemacht.Der kennt die Fahrzeuge am besten und vor allem erhält das die Möglichkeit der Kulanz. Die ist dir jetzt verwährt.
-
sieht sehr gut aus.
-
anderes Handy testen funktioniert das nicht ab zum HH.
-
das wird diesmal leider nicht passieren.beim letzten Modell ha
tte Honda auf Halde gebaut und dort die letzten billig verramscht. Diesmal bekommt man kaum noch welche.Wird jetzt schon eng.PS der Abverkauf startet gerade mit extra Angeboten allerdings wenig Auswahl -
ja bei Honda gab ein Rundschreiben an die Händler für'n Accord und die Stangen passen auch beim CRV.Ansonten gibt es im Zubehör Kugelköpfe mit Gewindestangen zum selber ablängen.Bitte drauf achten das der Kugelköpfe mit einer Manschette abgedeckt ist.