nimm das Original.Rechne mal hoch was es dich kostet aller anderthalb Jahre alles neu zu machen.Nur so als Tipp
Beiträge von Roy
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Das Lager ganze es bei der Firma grossmann (Honda händler).
Bestell lieber einen neuen aus dem Zubehör.
Im Regelfall ist mehr kaputt
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hab ich doch gesagt
Ja Aufwand ist sehr hoch. -
Wo hast du das werkstatt Handbuch her?
Warst du mal beim Honda Händler?
Seit ihr euch sicher das es das selbe Öl ist wie das von Honda? Sind auch die selben Additive drin? -
Es ist nicht nur bewährt sondern im Internen Rundschreiben vom 13/10/2011 für RD8 RE5 RE6 und RD9 bei Quietschgeräuschen/Vibrationen an DPS Einheit vorgeschrieben.
PS: dort steht Richtwert für 2 mal Spülen ( leeren, auffüllen) 2,1h -
Wenn ich das jetzt ausführlich schreibe rennen sie uns nächste Woche die Bude ein. Wie gesagt er soll die Messung machen lassen.
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sorry konkret: Sollte es stark ruckeln: Fahrzeug warm fahren (haben bei uns einen freien Kreisverkehr) so das auch das Differential warm wird. Öl ablassen.
Neues Öl einfüllen ca 0,9li dann wieder warm fahren. 2Stunden mit dem neuen Öl stehen lassen(am besten auf der Bühne wo es dann abgelassen wird.) Dann ablassen schön lang. Am Schluss ca 1li Öl auffüllen.
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Das sind deine Nockenwellen.ab zum Honda Händler. Ventildeckel runter und Axial Spiel messen.Müsste aber jedem Honda Händler bekannt sein
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1,9li
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Bei Anfrage versende ich Bilder jeder Felge per WhatsApp. Das hier einzufangen ist einfach zu aufwendig.