verkaufe hier meine gebrauchten auf Garantie getauschten scheinwerfer Preis vb
Beiträge von Crvalex
-
-
Hallo,
Ideal für Umbau auf facelift
verkaufe ab Ende nächsten Monat meine gebrauchten Fl Scheinwerfer keine Beschädigungen oder sonstiges. Es kann sein das sich minimal Kondensat bildet, meiner Meinung nach einfach nochmal rings rum abdichten und das Thema ist gegessen.
Neupreis liegt bei 850 Euro pro Scheinwerfer
Ich verkaufe beide für 990 ink Versand
-
moin Leute
kann man beim fl US Standlicht einbauen oder geht das wegen den tfl nicht?
Grüße Alex
-
Ja is wieder weg aber da ich Bilder gemacht habe ohne Probleme neue bekomm
-
So gestern Anruf von HH bekomm neue scheinis da werd ende April mal nach Leipzig Düsen und gleichzeitig das problem beifahrerseite amaturenBrett ansprechen
-
hatte beim accord bj 12 das selbe Problem mit Feuchtigkeit nach Tausch beider scheinwerfer war da auch Ruhe ich hoffe beim crv wird das auch so trotzdem mies bei einem Auto über 40k €
-
Gestern festegestellt das meine beiden Scheinwerfer Kondenswasser drin haben. Fotos gemacht zum Honda center nach Leipzig wo ich den dicken gekauft hab geschickt Antwort bekommst 2 neue so lieb ich das werd aber noch warten mit tauschen vll kommt noch was da lohnt es sich nach Leipzig zu fahren
-
1.6er 160 ps awd
was hat die Leistungssteigerung gekostet?
-
Ja haben da bei jemand kindersachen da geholt kein Alkohol
aber gut jetzt kann das jemand mal mit sein garmin testen ob es bei dem geht?
-
hab es grad nochmal gemacht selbes Problem nach 1000 mal sich aufhängen nachdem sicherheits bla bla zustimmen sich dann im Karten und zieleingabe aufhängen, auf einmal mitten in München mit suche Satelliten aufhängen, konnte ich über zieleingabe andere Adresse bzw zuhause auswählen und navi geht wieder sehr kurios und nerven
Falls jemand es mal versuchen will ob es bei ihm geht
Adresse
Baugenossenschaftsstraße 24a, 02681 Wilthen