Alles anzeigenHallo Zusammen,Rat?
der Fall ist eingetreten und auch gelöst. Ich teile die Lösung mit falls jemand dies auch zukünftig bräuchte.
Ich habe die Batterie gewechselt und schon wollte mein Radio einen Code haben, den ich natürlich nicht hatte.
Man braucht das Fahrgestellnummer und die Radio-Seriennummer. Mit den Beiden Nummern kann der Hondahändler in 30 Sekunden den Code rauskriegen. Bei mir war es Kostenlos.
DIe Seriennummer des Radios:
Man muss das Radio nicht ausbauen sondern anhand von einer Tastenkombination auf dem Radio-display auslesen. Es geht so:
1- Radio aus
2- Zündung auf 1
3- Taste 1 und 6 auf dem Radio gleichzeitig drücken und die Powertaste (am Radio) drücken.
Es erscheinen 6 oder 8 stellige Nummer: dies bitte notieren. Sollte die Nummer mit den Buchstaben U und L erscheinen , dann sollte man nur die Zahlen hintereinander notieren und die Buchstaben U und L vernachlässigen.
Der HH kann dann mit den Infos den Code am PC rauskriegen.
Viel Erfolg
Damit ist dieser Fall geschlossen.
Hi,
da bei mir ebenfalls die Codekarte nicht mehr auffindbar ist, habe ich ebenfalls versucht über die oben gennante Vorgehensweise die 8-stellige Nummer meines Radio´s herauszufinden. Statt der oben genannte Zahlen erscheint jedoch lediglich " DIAG " im Display!
Weiß jemand Rat ?
Vielen Dank im voraus