Bazi
Wenn man das Zubehör sich genau anguckt und die richtige Konfiguration gekauft hat, geht es recht einfach.
Bei Youtube gucken, wie man das Radio ausbaut.
Ggfs den beiliegenden Rahmen an das Display (wie gesagt, kenne jetzt für die Baureihe nicht die Details)
Die beiligendenden Verbindungsstücke zwischen China-Display und Auto stecken und das ganze reindrücken, so in etwa.
Angebote gibt es z.B. in der Bucht oder Ali evtl Omazan zwischen ca 100 und 350 je nach Leistungsfähigkeit der Hardware.
Würde aber nicht zu sparsam kaufen, sonst dauert das Booten usw. wohl etwas lange
Stress hatte ich insofern, dass ich immer wieder Updates aufgespielt habe, lokale Karten installiert (muss man aber nicht) und wieder Details nachgearbeitet habe (SIM), bis ich im Netz gefunden habe, dass es wohl z.T. in einer bestimmten Serie Probleme gab, die viele hatten. Nach dem Umtausch war das aber vorbei.
Da die beiliegende Anleitung recht sparsam war, habe ich die Konfigurations-Tipps teilweise aus dem Netz.
Wenn man sowas ausschließen will muss man wohl eher gegen 1000 EUR für den Einbau einer bekannten Marke investieren.
Ich kann aber, mit diesem Kompromiss leben.