moin 30 mm hat mir der tüv nicht abgenommen! nagut habe auch 19zoll und 245ger reifen drauf 23mm vorne und hinten sieht auch klasse aus
Beiträge von Norbert
-
-
Ja das habe ich hier schon gelesen, dachte es geht einfacher wenn ich zusatzbeleuchtung an der Innenbeleuchtung anschließe
-
Dann bin ich das Problem los, das ich an jeden türkontakt ran muss und sogar alles zusammen mit der Innenbeleuchtung leuchtet, zudem alles dann erweiterbar ist, zusätzliche kofferraumbeleuchtung
-
Hat jemand auch eine Lösung das diese Art Beleuchtung auch schon funktioniert wenn ich mit der Fernbedienung das Auto öffne?
Vielen Dank. -
S2k, du schreibst ewtl vom sicherungkasten ? Schon probiert?
Und türkontakt , dann geht's nur wenn Tür geöffnet wird?
Vielen Dank im Voraus
-
ja das habe ich auch gelesen. Jedoch möchte ich das die LEDs nicht erst beim öffnen der tür angehen, weil auch eine 3. leuchte im Kofferaum ist welcher gleich mit ausgeleuchtet wird und wenn das alles klappt wollte ich das ganze erweitern" Umfeldbeleuchtung"
also ersteinmal vielen Dank für dein vorschlag
-
Hallo,
das mit der beleutung ist ja alles gut und schön.ich habe mir eine lED lichtleiste unter die türverkleidung montiert. nun soll die genau so leuchten wie die innenbeleuchtung also mit öffnen der tür per fernbedienung und automatisch aus usw. leider gelingt es mir nicht diese LED´s so ans stromnetz anzuschliessen, ( dachte mir könnte die steuerung aus der Deckenbeleuchtung nehmen, aber da sind sooo viele kabel drin).
hat jemand einen tip für mich?
Gruß Norbert