Hi,
bin neu hier, da meine Frau und ich gerade erst einen CR-V gekauft haben (Lifestyle, Tageszulassung 03/2016), kann aber zu dem Thema mal schreiben, was mein Honda-Händler dazu gesagt hat, da wir eigentlich auch ein eingebautes Navi haben wollten, dies aber in dem Wagen nicht dabei war.
Laut dem Händler ist es möglich, aber es kostet relativ viel (um die 1.000,00€) und man hat dann nur das Navi ohne Möglichkeit der Lenkradsteuerung und soweit ich verstanden habe, ohne Verbindung zum Boardcomputer im Tacho(?), da dazu ein komplett neuer Kabelbaum installiert werden müsste.
Naja, alleine schon die Kosten haben uns davon abgebracht. Da habe ich lieber 300 Euro in die Hand genommen und ein ordentliches Tomtom GO 6200 mit SIM gekauft. Mit ordentlicher Halterung am Amaturenbrett kann ich damit wunderbar leben. Und die Traffic-Infos der Tomtom-Geräte sind mit die besten auf dem Markt.
Alternativ kann man ja auch sein Smartphone nutzen. Das hat man in der Regel ohnehin und daher gar keine zusätzlichen Kosten, außer der Halterung (zu empfehlen: Brodit Halterungen).
***EDIT***
Im Connect ist im Übrigen kein CD-Laufwerk wenn kein Navi mit dabei ist. Das ganze Gerät wird beim Umrüsten ausgetauscht, so dass man dann auch CD hat.