Ob die Spur was damit zu tun hat, glaube ich nicht...
Beiträge von wladi83
-
-
Motor an, Handbremse anziehen, 3. Gang rein und Kupplung langsam kommen lassen, geht der Motor aus, Kupplung noch in Ordnung, läuft der Motor weiter, Kupplung hin...
-
Ich habe einen Benziner. Im Motorraum giebts nur 3 Behälter. Bremse, Kühlwasser und Spolwasser für die Scheibe.
Wenn du nen Schalter hast, musst du auch einen Behälter für die Kupplungsflüssigkeit haben
Direkt neben dem Bremsbehälter
-
Hier, ein schöner Thread dazu, auf Seite 3. sogar mit Bildchen:
Hallo vom Neueinsteiger und gleich mal eine Frage zur Lenkung
-
P.s.: die Originalfelgen "Opus" sind die schönsten aus dem Zubehör
-
Hi,
ab welcher Geschwindigkeit versuchste den reinzumachen?
Wenn das Symbol im Armaturenbrett leuchtet, könnte wirklich der Set Knopf, oder sogar der Schleifring beschädigt sein, hatte ich bei meinem schon, die Tasten vom Radio gingen mal, mal nicht, Schleifring beschädigt
Könnte auch an einem defekten Bremslichtschalter liegen, aber dann hättest du noch andere Probleme...
Mein Tipp, mal die Batterie für eine halbe Stunde abklemmen, hat bei mir schon bei einigen Bugs geholfen
-
Bis jetzt bei fast allen meinen Japanern, entweder die Rückleuchten undicht, oder bei Hondas eine grosse Kinderkrankheit, die Dichtmasse/Kleber hinten oben an den Nähten gerissen! Hatte ich jetzt beim Jazz schon dreimal gehabt, man muss die alte Klebemasse dann komplett rauskratzen und es neu versiegeln! In der Garantie übernimmt Honda die Kosten, dann muss man es selber bezahlen, oder macht es einfach selber, habe es beim Jazz dieses Jahr selber gemacht mit Sikaflex.
Einfach mal die Verkleidung hinten abmachen und nach den Spuren suchen, man sieht es eigentlich sofort die Wasserspur...
Hier paar Infos dazu:
https://www.motor-talk.de/foru…da-jazz-1-4-t2408845.html
-
Laufleistung?
Was sagt der letzte TÜV Bericht, Bremswirkung Achse 1, wie viel Unterschied?
Mal die Felge nach einer Fahrt anfassen, ist die wärmer als die andere???
Könnte schon auf einen verrosteten Bremskolben hindeuten, oder ev. eine Bremsleitung schon dicht (aufgequellen).
-
Für Forum Mitglieder gibt's Rabatt ,
Habe dich über ebay Kl. angeschrieben
-
Das Honda EPS verstellt sich geschwindigkeitsabhängig und passt so die Lenkkräfte an.