Die Autos mit elektrischer Lenkung haben das nicht.
Deswegen habe ich eine elektrische
Die Autos mit elektrischer Lenkung haben das nicht.
Deswegen habe ich eine elektrische
Die Lenkung von crv 3 ist nicht gut, vielleicht liegt es daran, dass es hydraulisch ist. Meine andere Wagen haben alle elektrische Lenkung, da die Lenkkraft mit Geschwindigkeit anpassen wird.
Dass der 3er CR-V eine hydraulische Servo hat, ist mir jetzt aber ganz neu
Aber warum muss man das vor den Ablassen machen?
Siehe Post 8
Ich hatte es damals bei Accord und jetzt beim Jazz immer direkt in den Geberzylinder gesprüht das Fett, also Kupplung treten und dann mit einem Verlängerungsröhrchen schön da rein, dann war/ist erstmal jahrelang Ruhe. Jetzt bei CR-V habe ich bis heute noch kein Problem damit, toi toi toi
Bei 235er Breite muss der Querschnitt 55 sein.
Ich fahre selber im Winter 18 Zöller mit 235/55, ab einer bestimmeten ET müssen die aber natürlich eingetragen werden! Würde ich jetzt z.B. auf meine Winterfelgen 225/60 draufziehen lassen, müsste ich die nicht eintragen lassen...
Ich habe den von Cobra, wird oben an der Stoßstange auch befestigt
Kommt drauf an, was du dir für einen bestellt hast
Ist viel Fummelarbeit (ich würde empfehlen die Frontstoßstange abzumontieren, geht dann viel einfacher) und es mössen Löcher in die Stoßstange rein...
Die Funktion sieht man schon, auch bei abgedunkelten Scheiben hinten.
Habe den aber deaktiviert, weil es mir zu dunkel war
Benzinfilter, oder die Benzinpumpe selber?
Ich habe schon seit Jahren in beiden Autos dieses drin und seitdem keine Marder mehr, die sind jetzt immer alle bei den Nachbarn drin :
https://www.ebay.de/itm/Ultras…6:g:dAsAAOSwzEJe2~p2#rwid
https://www.conrad.de/de/p/kem…ehr-12-v-1-st-848697.html
Das gute an dem Gerät ist, grosser Abstrahlwinkel von 140° und die Töne pulsieren, sind also nicht immer gleich, so dass sich der Marder nicht dran gewöhnen kann!
Das wichtigste ist aber, wenn man schon einen Marder im Motorraum hatte, auch wenn er nichts angestellt hat, sollte man, bevor man irgenwas einbaut, den Motorraum gründlich waschen, ansonsten bringen die ganzen Abwehrdinger nichts und machen es sonst noch schlimmer, da der Marder dann noch mehr durchdreht, da etwas in seinem Revier ist, was ihn stört!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.