Der Lichtsensor sitzt mit dem Regensensor hinter dem, oder am inneren Rückspiegel.
Beiträge von wladi83
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Ich schalte mein Licht einfach immer manuel ein und aus
Und die Tachohelligkeit kann man ja auch manuel nachjustieren
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Hier, die original Felgen vom 4er CR-V finde ich nicht schlecht:
https://www.ebay-kleinanzeigen…yp-re/1339950632-223-3892
Die gibt es auch in schwarz/grau
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Die Brock auf dem weißen sind aber 20 Zöller nee
Die RC17 finde ich richtig geil auf dem 3er CR-V, die machen den so schön breit und bullig
Vorallem finde ich die RC17 in schwarz/grau schön
Das gute bei original Felgen ist, die sind zwar etwas teuerer, die muss man aber nicht eintragen, selbst die 19 Zöller sind eintragungsfrei! Die 18 Zöller haben fast alle eine ABE, aber nur bei der Originalgrösse 225/60R18, alles was da drüber ist, muss man eintragen, meine Winterschluffen sind z.B. 235/55R18, musste ich eintragen, die selben Felgen mit 225/60, eintragungsfrei, 235 sieht aber wesentlich besser aus finde ich
Die Brock RC17 in 18 Zoll sind sogar bei einer Reifengrösse von 235/55 eintragungsfrei, da die eine andere ET haben
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Sollen es original Honda Felgen sein (gibt es auch ein paar schöne in 19" aus dem Zubehörkatalog, vom 4er CR-V vorallem), oder Fremdhersteller (Qual der Wahl halt )???
Welche Zoll grösse haste so im Auge??? Ich finde 19" sehen am besten aus beim 3er, 18" geht auch, 20" sieht zwar gut aus, aber der Fahrkomfort nimmt deutlich ab!
Welche Farbe hat dein CR-V??? Auf einem schwarzen oder weißen sehen z.B. schwarze Felgen gut aus
Ich hatte z.B. am Anfang die Brock RC17 (s. Bilder unten, nein der weiße ist nicht meiner) drauf in 19" und dunkelgrau, sehen sehr gut aus auf dem 3er CR-V finde ich, die gibt es auch in schwarz oder schwarz/grau
Jetzt habe ich im Sommer 19" original Honda Felgen aus dem Zubehörkatalog und im Winter schwarze (die auf dem Civic Bild)...
Tomason baut sehr schöne Felgen finde ich
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Guck mal, der zweite Thread nach deinem in diesem Bereich...
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Ist denn der CR-V so laut innen???
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Das ist aber kein original Honda Teil und hässlich ist es auch noch
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Erstmal hier ein paar Infos:
Real Time 4WD - Differenz Reifen-Abrollumfang Vorderachse zu Hinterachse
Soweit ich weiß, arbeitet es bei Kurven auch, denn sonst hätte man nicht bei höheren Km Laufleistungen das schleifende Geräusch, oder sogar Ruckeln beim starken Einlenken vom Diff hinten! Und wenn man das hintere Diff Öl warmfahren soll, dann macht man es am besten in einem Kreisverkehr, warum wohl?
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Ich persönlich finde den neuen Jazz nicht so schön und vorallem der Preis, HALLO!
Als Comfort kostet der schon über 21.000 € und als Executive fast 25.000 €, geht's noch??? Für das Geld bekommt man schon einen neuen Civic (sogar unter 20.000 €) und über andere Japaner/Koreaner fange ich erst garnicht an zu reden...!
Die eingefleischten Jazz Fans kaufen sich den Wagen weil er praktisch und bezahlbar ist, jetzt mit dem neuen Jazz wird Honda noch mehr vom deutschen Markt verschwinden!