Bei 4.Gen ist auch 4WD, der Unterschied was ich sehen kann ist nur dass die Gen 4 hat Start Stopp Automatik. Kann das Ding wirklich so viel sparen?
Bei der 4. Gen. gibt es beides, also man kann zwischen 2WD und 4WD wählen.
Bei 4.Gen ist auch 4WD, der Unterschied was ich sehen kann ist nur dass die Gen 4 hat Start Stopp Automatik. Kann das Ding wirklich so viel sparen?
Bei der 4. Gen. gibt es beides, also man kann zwischen 2WD und 4WD wählen.
Bei der 3. Gen. fährt man eine Kardanwelle, ein Hinterdiff. und zwei Antriebswellen spazieren
Den Originalpreis finde ich garnicht teuer, die billigen Dinger kosten unlackiert auch um die 150 € und dann kommt noch dazu, dass die sowas von nicht passen und nachbearbeitet werden müssen!!! Da zahlste am Ende sogar mehr und musst den ev. nach dem 1. TÜV Besuch "per Einzellabnahme" eintragen lassen, was auch nicht billig ist! Bei den Originalteilen ist meistens irgendwo eine EG-Typgenehmigung-Nummer drauf, da brauchste keine Papiere mitführen...
Und jetzt komm mir bitte nicht noch mit den aus Polen Spoliern für 80 €.
Hier, noch ein Auszug aus dem Zubehörkatalog:
Wie viel hat er denn gelaufen?
Die Ventile müssen ja erst bei 100 Tkm überprüft und ev. eingestellt werden.
Das gleicht der Reifenumfang aus (60 zu 65).
Ich freue mich jetzt wieder auf den Wechsel auf die 18" Sommerräder.
Der Reifenquerschnitt gleicht den Umfang aus, da die Felgengrösse anders ist...
Und ich mich auf die 19 Zöller
Da muss nichts geändert werden, du darfst beide Reifenkombinationen fahren
Die Reifendruckkontrolle wird sich aber melden und die muss im System resettet/neu kalibriert werden, wie steht im Handbuch
Ich dachte April ist erst übermorgen
Jetzt Spass beiseite...
Im System selber kannste nichts anpassen.
Sag mal bitte, welche Reifengrössen dein Winter -und Sommerräder haben, ev. passt es sogar mit dem Abrollumfang und du darsft die Räder fahren.
Ansonsten hier, zum selbst ausrechenen:
Also die 3. CR-V Generation nicht, weiß nicht, wie es bei denem "4. Generation" ist
Und wenn du nicht den Unterschied zwischen Akku und Batterie kennst, den Akku(mulator) kann man nachladen, die Batterie nicht.
Aber viele sagen halt Batterie dazu....
Nee, ich kenne den Unterschied nicht, nur das es halt Starterbatterie heißt und nur zum Starten des Autos gebraucht wird....
Und was bedeutet den Akkumulator Wiederaufladbare Batterie
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