Beiträge von wladi83

    Ja beides hat halt Vor- und Nachteile, aber ich finde die Nachteile sind heute den Herstellern zuzuschulden, es muss ja heute alles billiger, leichter, sparsamer etc. produziert werden, wenn man sich die Stoffe/Materiallien von heute anguckt, kein Wunder, jedes neue Modell was rauskommt, muss ja immer eine halbe Tonne leichter wiegen!!!
    Ein Bsp. die Sitzheizung (wie von mehreren hier schon erwähnt), früher (wo die Sitzheizung noch Luxussonderausstattung war ^^ ) da brannte einem schon nach einer paar Min der Ar.... :D und heute, die in meiner 3er CR-V, nach 10 Min spürt man erst etwas warmes :thumbdown: , obwohl die Stoffe/Polster dünner geworden sind, spürt man von der Sitzheizung fast garnichts, oder die braucht lange, bis man was spürt!
    Jetzt zu den Polstern/Stoffen, früher hatte man unter dem Leder eine schöne dicke Polsterung, so musste das Leder nicht viel arbeiten und hielt demenstsprechend länger, wenn ich mir die Polsterung von meinem CR-V von heute angucke, da denkste dir, da sind ein paar Lagen Zeitungspapier drunter und selbst diese dünnen Pölsterchen schaft es die Sitzheizung nicht vernünftig zu erwärmen :cursing: , früher da hat man sich noch geärgert, weil man mit dem Staubsauger nicht unter die vorderen Sitze kam, oder wenn mal was unter den Sitz runterfiel ;( und heute sind die Sitze so dünn gebaut, da kann man ja von hinten nach vorne unter dem Sitz durchgreifen, oder sich ja unter jedem Vordersitz noch zwei paar Schuhe hinstellen :D

    Am besten du lässt dein Auto in einem Labor zerlegen und prüfen und und und..., technische Anfrage an Honda... :huh:
    Jetzt im Ernst, das hat nichts mit Halbwissen zu tun, das System was wir verbaut haben fängt erst ab einem bestimmten "grossen" Unterschied der Drehzahlen zu arbeiten, um den zu erreichen, müssen die vorderen Räder "wie schon oben beschrieben" wesentlich schneller drehen.
    Und wenn ich mir die Audi/VW Foren durchlese, die dürfen normalerweise überhaupt keine Autos fahren und/oder die Autos dürfen sich garnicht bewegen, was die da an Zeug schreiben und berichten :D
    Also ganz einfach fahren und fertig :thumbup:

    Bevor die Hinterachse angeht, müssen die Vorderräder aber schon richtig schön durchdrehen.
    Hier ein gutes Video dazu (ab ca. 1 Min):


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    Bei vorne 15 Zoll und hinten 20 Zoll, da würde ich mir Sorgen machen :D:D:D

    Mit was haste den Motor gespült? Mit so einen Liqui Molly Zeug oder änliches?
    Nach so einer Motorspülung mit diesen Addetiven muss man nach ca. 1000-2000 Km nochmal einen Ölwechsel machen, weil noch Reste drin bleiben.