Keines meiner Autos hat bis jetzt eine Waschstrasse gesehen, deswegen kann ich dir die Frage leider nicht beantworten...
Beiträge von wladi83
-
-
wladi83 sag mal wo ist der Unterschied bei deinen beiden Bildern hier(von Seite 2) ?! Einmal Diesel einmal Benziner ?!
Ich glaube ja, Bild 1 Benziner, Bild 2 Diesel.
-
Sieht doch top aus.
Und den Civic hättest du aber mehr aus's Bild nehmen können...
-
Oder so, die müssen halt oben nur irgendwie befestigt werden, dass die nicht nach vorne kippen...
Meiner zieht auch langsam die ganze Stoßstange runter, man sieht es z.B. gut an den Spaltmaßen an den Scheinwerfern, früher ohne Bügel waren die wesentlich kleiner!
Diese Bullenfänger sind halt nur reine Optik, mehr nicht. Bei einem Unfall werden die glaube ich das Auto mehr demolieren, als ohne den Bügel!
-
Ich verstehe das so, Kennzeichen ab, 2x Löcher in die Stoßstange rein und die beiden Halterrungen da (hinter dem Kennzeichen also) dranschrauben.
-
Hi Felix,
Getriebe nur das original Honda MTF-3, beim Diff zum Spühlen das Ravenol und zum Fahren dann das original Honda DPS-F.
Ich mache es so, wie hier schon mehrmals beschrieben.
Diff warmfahren, am besten auf der Bühne (ESP aus und im 1. Gang laufen lassen, Lenkrad links/rechts), ohne Bühne, mehrere Minuten im Kreis fahren "recht/links" (Kreisverkehr z.B.), dann das alte Öl raus, neues rein, wieder warmfahren und etwas stehen lassen, dann wieder raus und wieder neues rein.
-
Habe jetzt das Diff Öl schon zwei mal gespühlt und gewechselt (bei ca. 40 Tkm und jetzt bei 80 Tkm), danach ist das fahren ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Nach dem Getriebeölwechsel ist das fahren auch wesentlich besser geworden, vorallem bei kalten Temperaturen.
-
Meiner ist von COBRA. Nein die Stoßstange musste bei mir nicht ab, die Löcher sind bei mir jeweils neben dem Nummernschild. Der von Steeler ist ja auch für den PreFace, der ist auch etwas breiter.
-
Ich habe einen verbaut, was willste denn genau dazu wissen?
Von unten kommen in den Träger zwei Winkelhalter, an die wird er dann drangeschraubt und oben muss man zwei Löcher in die Stoßstange bohren, da wird er auch drangeschraubt.
-
Also hat meiner auch eine Servopumpe. Schade. Mag lieber elektrische Servos.
Ich fand die hydraulische besser! Mit der elektr. haste überhaupt kein Feedback und musst ständig selber nachkorrigieren!