Könnte auch die Spannrolle, das Lager der Lima oder die Wasserpumpe sein. Am besten Riemen ab und mal alles von Hand drehen. Im Video sieht man, dass der Klimakompressor mitläuft, also fest ist der nicht.
Beiträge von wladi83
-
-
Nicht alle haben Facebook
-
Genau, der OEM wird geschraubt. Es gibt aber auch Chinadinger, die werden nut geklebt. Was haste denn für einen?
-
Hersteller kann ich dir nicht genau sagen, aber hab ein Foto.
Sind die für den CR-V überhaupt zugelassen, bsw. haben eine ABE dabei? Bevor du dir alles kaputtschraubst und wegsägst, würde ich es ersmal prüfen, ob du die überhaupt fahren darfst...
-
Welche Trittbretter haste denn???
-
Ich weiß nicht, in welchem Ruhrgebiet du wohnst, aber mich haben die in Dortmund schon mehrmals rausgeholt, letztes mal, haben die mich komplett ausgezogen! Felgen, Sportendtopf, Verspoilerung, alles, musste alles nachweisen, bis auf die letzte Ziffer! Und die Bullenramme wollten die mir nicht abkaufen, obwohl ich eine ABE dafür habe! Strafe bezahlt und Mängelkarte erhalten, nachdem ich dann später doch nachweisen konnte, dass die zulässig ist, wurde mir alles zurückerstattet!!!
-
Was sagt denn der Rennstall dazu???
-
Klar sind die Preise gerade hoch, ich könnte für meinen CR-V jetzt fast das selbe Geld bekommen, was ich damals bezahlt habe und der hat jetzt noch 50 Tkm mehr auf dem Tacho und ist 9 Jahre älter...
Unseren Jazz GD1 haben wir letztes Jahr für 3000 € verkauft, gekauft vor 10 Jahren für 5000 € und bei uns ist der noch etwas mehr als 100 Tkm gefahren...
Den jetzigen Jazz habe ich mehr als zwei Jahre gesucht, da wir unbedingt den SI haben wollten, von den gibt es z.B. gerade noch nichtmal 5 Stück in ganz Deutschland und wenn man dann noch eine bestimmte Farbe und Laufleistung haben will, dann gute N8...
Ich mache es z.B. auch noch so, dass wenn ich schon weit fahren muss, ich mir noch ein paar weitere Autos ansehe, so hat man dann einen guten Vergleich und ist nicht umsonst die weite Strecke gefahren!
-
Ich sage es immer so, wer einen VW sucht, findet sogar einen passenden in seiner Strasse!
Für einen guten/passenden Honda, muss man auch schon um die 200-300 Km Entfernung in Kauf nehmen und viel Zeit und Gedult...
Ich habe bis jetzt alle meine Hondas in einer Entfernung von ungefähr 150-200 Km abgeholt und für manche, habe ich sogar mehr als ein gewartet!
-
Welchen von den beiden haste gefahren???