Kleine Frage an die Fahrer der 3. CR-V Generation (RE5, 2.0 Benziner).
Welche Batterie war bei euch ab Werk verbaut?
Kleine Frage an die Fahrer der 3. CR-V Generation (RE5, 2.0 Benziner).
Welche Batterie war bei euch ab Werk verbaut?
Fahre aber auch einen CR-V IV. Keine Ahnung ob dort eine andere Achse verbaut ist.
Der 3er CR-V hat Real Time 4WD, den 4er kannst du als 2WD oder als 4WD kaufen. Die Achse wird bestimmt die selbe sein, die Allradfunktion ansich ist halt nur etwas anders.
Hier in dem Video sieht man es gut.
Mal wieder eine Frage zur Klimaanlage
Ab wann "Temperatur" schalten sich bei euch die Lüfter des Klimakondensators nicht mehr ein? Bin jetzt die Tage abwechselnd mit dem CR-V und dem Jazz gefahren, beim Jazz springen die Lüfter immer mit dem Kompressor an, beim CR-V springt der Kompressor an, die Lüfter laufen aber nicht immer mit? Ich dachte, liegt ev. an der niedrigen Aussentemperatur...
Ehh totaler Blödsinn, denn es nur in Deutschland gibt!
Eine H1 Lampe ist eine H1 Lampe, genauso wie die W5W Standlichtbirne! Nein man braucht für jedes Auto eine eigene Zulassung
Sehe gerade, OSRAM hat jetzt auch die H1 in zugelassener Version
Honda ist aber wieder nicht in der ABE! Das finde ich schon der Hammer, egal ob OSRAM oder Philips, in keiner der ABE ist Honda vorhanden (ausser der Jazz)!!! Selbst die Standlichter W5W haben keine Zulassung für Honda!!! Aber Philips wirbt überall für die W5W LED Standlichter mit einem Bild vom Honda Accord??? Selbst auf der Verpackung ist der Accord drauf! Frechheit...!
Ich würde aber trotzdem gerne mal die Nebler vom Threadstarter als LED sehen
Das Standlicht ist ja nichts besonderes, gibt es ja schon sehr lange die W5W LED Lämpchen, jetzt sogar auch zugelassene von OSRAM und Philips...
Standlicht
Nebelscheinwerfer
Suche noch LED für das Fernlicht, alle Blinker und Rückfahrlicht.
Falls wer den einen oder anderen Link hat für mich, besten Dank
Das zugelassene Standlicht und zugelassene Nebler möchte ich gerne sehen..?
Den Rest wirst du nie zugelassen finden...
Es sei denn, bei euch in Österreich braucht man keine E-Nummer, dann gibt es genug im Netz.
Beim 3er CR-V muss nur nach jedem Radwechsel einmal initialisiert werden, da passiv, ich könnte mir vorstellen, dass beim 4er CR-V was gemacht werden muss mit dem Diagnosegerät, da er schon Aktivmessung (Sensoren im Refein) hat.
Und wenn man die Felgengrösse ändert, ändert man auch auch die Reifengrösse, der Umfang bleibt ja gleich, oder sollte gleich bleiben, z.B. haben die original 18 Zoll Räder 225/55, müssen 19 Zoll Räder 245/45 haben.
Die MICU ist das Steuergerät für fast alles
Bei Honda ist die MICU sehr sensibel, die kann man sich schon beim Wechseln der Türbeleuchtung zb schnell zerschiessen!
Auch wenn du die Auto. Lichtschaltung nicht benutzt, kann der Sensor einen defekt haben und meldet beim Einschalten des Lichts, zu hell nicht einschalten, zb!