moin alle zusammen,
so wie ich mitbekommen von der Versicherung, 2025-2026 werden die Beträge um mindestens 15% wieder steigen. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
moin alle zusammen,
so wie ich mitbekommen von der Versicherung, 2025-2026 werden die Beträge um mindestens 15% wieder steigen. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Moin alle zusammen,
Huk24, das Jahr 2024, SF15 haftpflicht und vollkasko, Betrag lag bei 12 tkm Laufleistung im Jahr 650,- Euro, 2025 SF 16 wird mir 870,- kosten, schlimm
bei mir wurde das rechte auf Garantie ausgetauscht.
Habe ich auch wegen Motorschaden nicht gehört und mit der Ölverdünnung waren einzelne Fälle in USA und paar in Europa. Wenn du sowiso Motorölwechsel alle sechs Monate machen würdest, sehe ich persönlich keine Probleme. Fahr zwischendurch bißchen mehr als 11 km in eine Richtung um Motor warm zu halten und gut ist. Wie gesagt, ich habe CR-V VollHybrid, keine Probleme bis jetzt gehabt und keine Mängel ab 2017 über Vollhybrid gehört. Es gibt Fahrzeuge die schon mehr als 130tkm gelaufen sind auch ohne Probleme.
moin,
mach darüber keine Gedanken. Wenn du keine Kurzstrecke damit fährst, passiert nichts. Du kannst als Alternative zum Vollhybrid greifen.
Moin alle zusammen,
anbei Info. CR-V Hybrid 2021 BJ, wurde nach 100.000 km komplett zerlegt. Das Ergebnis fast Top! 😃
Moin,
sieht nicht ganz gut aus. Die hintere Rückleuchte bei mir wurde ohne Probleme ausgetauscht. Scheinwerfer vorne hätte ich Persönlich über Teilkasko ausgetauscht. Ich bin bis jetzt mit dem Wagen Zufrieden.
oder zweiten Schlüssel holen
Ist das normal, das die Alarmanlage los geht, obwohl ich den originalen Notschlüssel benutze?
Ja, bei mir ist auch so gewesen.
ich nehme immer für mein Hybrid das. Meine Honda Werkstatt ist freigegeben. Jetzt bei Amazon gerade für 31 Euro 5 l reduziert.