gut gemacht
Beiträge von lufthanseat
-
-
falsche Aussage. Das Leder wird 2 mal Jährlich gepflegt mit diesem Zeug. Also, an der Pflege kann es nicht liegen, Sorry.
-
Hallo zusamenn,
ich habe ein kleines Problem. Beim Fahrersitz die Sitzwange durchgescheuert (fängt schon an) Das ist einfach unglaublich. Das Fahrzeug nur zwei Jahre alt ist, nur 17500 km gelaufen und so ein Problem. Habt Ihr so was gehabt?
Beim HH reklamiert, er meinte es, dass das Leder schon zwei Jahre alt ist und kann passieren. Ich dachte, höre ich nicht richtig. Danach darf man eigentlich nicht gehen. Das Fahrzeug hat nur 17500 km runter. Wie lange saß ich im Auto? Das finde ich entscheidende Punkt. Hat er das Foto trotzdem gemacht und an Honda übermittelt. Ich bin gespannt… -
Am Display gesehen. Bin sofort angehalten , Öl gemessen, nachgefüllt und weiter gefahren. Deshalb ist es mega wichtig Reserveöl zuhaben.
Du meinst bestimmt Motoröl, kein Getriebeöl. Bei dem Automatikgetriebe hat man keine Möglichkeit Öl nachzumessen
-
Wie hast du festgestellst dass das Getriebe Öl verliert? Da ist kein Messstab! oder hat was am Display angezeigt worden? Danke!
-
Moin: das Leder ist wirklich bsolut minderwertig und extrem dünn. Kann ich bestätigen. Was kostet beim HH Sitzfläche auf dem Beifahrersitz das Leder auszutauschen? Ich vermute erster Besitzer hatte einen Hund gehabt und jetzt kleine Risse in die Löchern.
-
ohne zu bremsen wird nicht funktionieren. Deswegen muss man bremsen bevor gang einlegt.
-
nachdem wo man geparkt hat und der Motor ausgeschaltet hat, rollt der Wagen paar cm nach hinter. Das meinte ich.
-
Mach keine Gedanken darüber. Bei mir ist auch so. Fahr einfach weiter. Das einziege worauf du achten muss, nicht so dicht parken, weil das Gefahr, dass das Fahrzeug rutschen (weiterrollen) kann. Für mich es ist das erste Auto mit Automatik, vergleichen kann ich leider nicht, aber bei Automatik ist es normal, sagen alle. Ich habe frühe auch darüber Gedanken gemacht , jetzt nicht mehr.
-
Bj 01.2016 11.000 km keine Probleme bis jetzt