... mhhh, schwierig. Seit gestern gibt es keine Meldung mehr, ich "pendle" ja wieder 50km am Tag. Wir fahren demnächst in Skiurlaub, ca. 500km AB. Allerdings steht er dann dort knapp eine Woche in der Kälte.
Beiträge von Tascho
-
-
Guten Morgen zusammen,
meine Batterie schwächelt, zumindest zeigt sie morgens nach kalten Nächten die Info, dass Start-Stop deaktiviert ist wegen Batteriezustand. Nach Handbuch-Info trau ich mir den Wechsel selbst zu. Nur welche passt ? Hier gibt es ja unterschiedliche Größen, gibts da Normen? Kann mir jemand ein Modell nennen?
Vielen Dank vorab. -
... bitte auch mal die Demontage erklären. Jedenfalls sieht meine Armlehne innen anders aus (Modell 2013) und wild rumhebeln will ich auch nicht, nachher knarzt dann das Ding.
-
... gibt es hier was Neues ? Bei mir ist der Bezug ebenfalls durchgeschrubbt (Exclusiv-Ausstattung) und ich würde ihn gerne erneuern. Will aber nicht die ganze Armlehne erneuern.
-
Gerade der IV wurde durch Facelift schöner, hätte sonst nicht geholt.
... das ist Geschmackssache. MIR gefällt dieses übermäßige Chrom-pling-pling auch nicht. Hat so was vom ersten Mazda 6.
-
... tja, Handbuch bin ich nicht fündig geworden und HH meinte, ich solle mal vorbei kommen. Hab ja bald Inspektionstermin, wollte aber nicht ganz unvorbereitet dahin.
-
Kannmir jemand helfen. Inspektion B bald fällig aber, wofür steht das P ? Handbremse) ?
-
Ich häng mich mal an das Thema. Kann jemand die Anzeige deuten? In 22 Tage B-Inspektion, was bedeutet aber das "P", vielleicht Handbremse nachstellen ? Habe einen 2.0 Fronttriebler aus 2013, gelaufen Tkm 79.
-
..kann gelöscht werden
-
VIELEN DANK!
Wahr wohl ein "Software-Fehler", dank dem Video funktioniert wieder. Wobei ich erst den Fehler gemacht habe, bei dem dreimaligen Drücken des Tasters bis Auto-ZU durchgedruckt zu haben. Jetzt schließt er wieder.