Ich weiß. Ich hatte bei Honda Assistance angefragt, ob eine Rückführung möglich wäre, da der Weg doch recht weit und die Zeit einem ja auch keiner bezahlt. Da war die Aussage, dass dies innerhalb Deutschlands nicht geht, sie aber das Mietfahrzeug bis zur Werkstatt zahlen (also keine Abgabe bei der Mietstation), zwecks umladen etc. oder ein Bahnticket 1. Klasse. Letzteres kam für mich nicht in Frage da der HH sehr abseits von Bahnstrecken liegt.
Trotzallem ist dies schon ein wenig kundenunfreundlich, schließlich war der Schaden und der Ort der Reparatur nicht "freiwillig" von mir gewählt, sondern lag am Defekt des Fahrzeuges und der Zuweisung durch Honda an die dem Schadenort nächstgelegenen Werkstatt. Andere würden sich ggf. mit Honda streiten, aber ich bin ersteinmal froh, dass alles wieder i.O. ist und hoffe, dass es nun auch so bleibt.
Was die "Einfahrproblematik" angeht, werde ich es wohl so handhaben als wenn es ganz neu wäre. Ist ja schließlich auch erst ein paar Wochen her und schaden kann es ja auf keinen Fall.