Dann ereilt Dich bestimmt das gleiche Schicksal. (Ich hoffe das natürlich nicht). Es ist schon unglaublich. Einen PC ersetzt man ja auch nicht einfach, wenn „nur“ ein Softwareproblem vorliegt.
Was mich an der Sache besonders stört ist, dass es noch nicht einmal einen Bedienfehler gibt. Wir haben einfach mal das gemacht, was im Handbuch steht und das Gerät können sollte.
Da hilft die Aussage vom HH, dass wohl die Gerätesoftware (Android 4 - also URALT) mit anderen Softwarekomponenten (Navi, Multimedia etc) Konflikte verursacht auch nicht. Dann hätte das System so nicht verbaut werden dürfen.
Scheinbar setzt sich die Problematik im CRV 5 in der einen oder anderen Form fort.
Auch die Preisgestaltung von 4.500€ (bei Kulanz 1.800€) ist auch nicht von dieser Welt. … und das für ein schwer veraltetes System, was auch keine Updates (außer Karten) mehr bekommt. Ganz zu schweigen von der Installation von beliebigen Apps, die einem das Leben schöner machen könnten. Spotify, WA und Co.
Da es, zumindest für Fahrzeuge mit fest eingebauten Navi und Soundsystem, keine Alternativen gibt, ist das irgendwie maßlos.
Also, ich drücke die Daumen, dass es für Dich noch einen anderen Weg gibt.