Bei vielen japanischen Modellen und ich glaube Accord ist in den günstigeren Ausstattungen schon der Kabelbaum dafür verlegt. Weiß jemand ob bei den Elegance Ausstattungen der Kabelbaum schon vorhanden ist, so dass man Ledersitze mit Verstellung und Sitzheizung aus dem Executive einfach nachrüsten kann?
Beiträge von boost
-
-
wirklich traurig ...
-
Okay, ist zwar das nachfolgermodell, aber anscheinend bringt es Honda bei seinem pearl-Lack nicht zusammen. Danke
-
Suche einen CR-V Executive mit Rückfahrkamera, Diesel bestenfalls in schwarz mit beiger Ausstattung unter 10.000€.
mobile.de, autoscout, etc. schaue ich natürlich Aber wenn jemand was weiß oder evtl. ein Händler in der Nähe einen stehen hat, dann bitte melden. -
Hat denn jemand Erfahrung mit Android Geräten im CR-V ?
Egal ob Android Auto über Pioneer, etc. oder von chinesischen Herstellern.
Lässt sich alles korrekt anschließen und bedienen? Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung, Schalter am Lenkrad?Das hier sieht zB. interessant aus (zwar aus china, aber wenn es funktioniert, wieso nicht): https://www.seicane.com/de/200…kamera-spiegel-link-s0404
Steht wahrscheinlich ein bisschen drüber, aber dafür ein großer Monitor ohne viel andere Knöpfe rundherum.
-
Wäre interessant ob es da bessere, passende Kameras gibt - 1080p Auflösung? (natürlich dann mit einem 1080p Monitor )
-
Schade, dass es für das Modell kaum Teile gibt (zB. Lift-Kit etc.) wie bei den alten Modellen. Der muss unbedingt höher und die Reifen weiter raus
Dem Foto nach fährst du den cr-v auch "richtig" im Gelände – hab bis jetzt gehört, dass der eigentlich gar nicht so geländetauglich ist.
Wie fahren sich so dicke Reifen auf der Straße? Brauchbar oder gewöhnungsbedürftig.Wir wollen mehr Fotos sehen!
-
richtig geil gemacht! Hat mich irgendwie gewundert, dass es von diesem Modell nicht viele gibt, die ihn höher legen. Unbedingt mehr Fotos davon posten!
Wie hast du die Kabelführung von der LED-Bar gemacht? Loch durchs Dach? -
leider nichts für den 3gen cr-v
-
Danke, der Link zu Google hilft mal garnichts - als würden im Suchergebnis nun Links zu Shops sein oder drinstehen, dass es den nur bei Honda gibt .... *facepalm*
Nur bei Honda zu kaufen.
Okay, weiß da jemand grobe Preise davon?