Unterbodenschutz mit Wachs

• So,

nachdem meine erste Wachsbeschichtung des Unterbodens nun 2 Jahre her ist, habe ich heute die Anschlußbehandlung durchgeführt.
    An kritischen Stellen ist die Erstbeschichtung erwartungsgemäß natürlich fortgespült. Aber im großen und ganzen hat sich die Erstbehandlung als positiv herausgestellt.
    Nun wieder 3,5 Dosen aufgebracht und zufrieden....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• So,

nachdem meine erste Wachsbeschichtung des Unterbodens nun 2 Jahre her ist, habe ich heute die Anschlußbehandlung durchgeführt.
    An kritischen Stellen ist die Erstbeschichtung erwartungsgemäß natürlich fortgespült. Aber im großen und ganzen hat sich die Erstbehandlung als positiv herausgestellt.
    Nun wieder 3,5 Dosen aufgebracht und zufrieden....

genauso mache ich es auch..
    Wagen neu gekauft,gleich Hohlraumversiegelt und den unterboden nach behandelt..
    Ist jetzt auch etwas über zwei jahre her,werde demnächst auch auffrischen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Mein ziel ist es,den crv 15 jahre zu fahren.
    Als neuwagen gekauft und jetzt wird er dementsprechend gepflegt.
    Muss aber sagen,dass der Unterboden werkseitig ehr schlecht konserviert ist.
    Da lohnt sich ne Behandlung allemal

• Ich wollte meinen CR-V eigentlich auch 15 Jahre fahren. Mein letztes Auto, ein Chevrolet Trans Sport ist mir nach 13 Jahren unterm A.... weggerostet.
    Mein 2., ein Skoda Fabia fängt auch schon nach 9 Jahren an zu rosten.

Honda CR-V 1.6 4WD Executive, Sensing, 9 AT, Urban Titanium Metallic, Bj. 2015, 127.000 km

• Ich denke,die Qualität hat nicht wirklich nachgelassen.
    Kann sein,dass ich da extem bin,aber haben extra zwei honda kekauft (crv & jazz) der Zuverlässigkeit wegen.
    Beide holraum versiegelt ,radhäuser bearbeitet& unterboden damit sie schön lange frisch bleiben:)