Hat jemand einen Tipp wo man günstig den CRV versichern kann?
Versicherungen 2018 Tipps und Hinweise
-
-
Hat jemand einen Tipp wo man günstig den CRV versichern kann?
check mal einfach mit check24.de und dann noch mit huk24.de, ist alles kostenlos
-
Hallo....
Was heisst günstig?
Kommt drauf an wie alt du bist....das heißt unfallfreie Jahre , mit vk oder tk ....mit sb oder ohne?
Zahlst du einmal im jahr oder jeden monat?
Ich zahle einmal im jahr die versicherung und zahle ca 450€ mit vk und sb....
Bin aber auch bei 35%.... -
Hallo....
Was heisst günstig?
Kommt drauf an wie alt du bist....das heißt unfallfreie Jahre , mit vk oder tk ....mit sb oder ohne?
Zahlst du einmal im jahr oder jeden monat?
Ich zahle einmal im jahr die versicherung und zahle ca 450€ mit vk und sb....
Bin aber auch bei 35%....Ich fahre bei 30% VK und TK
VK bei 500 Euro und TK bei 150
Zahle momentan 43 Euro im Monat. Finde ich schon viel. -
Immer dieses Äpfel mit Birnen vergleiche
Der größte Preistreiber ist die Fahrleistung!
Einzelgarage kostet auch deutlich weniger als Straßenstellplatz und verbeamtet zu sein bringt auch noch mal ne fetten NachlassIch habe heuer eine Fahrleistung von 45.000 km, das geht dann auch trotz 30% ins Geld
-
Der größte Preistreiber ist die Fahrleistung!
Gott sei dank haben wir das in der Schweiz nicht. Bei uns kommt es auf den Preis, Hubraum und PS an
-
500€ ist ja ein Geschenk.
In AT zahle ich für den CRV gesamt rund 1600€ im Jahr Versicherung, steuern und VK -
Naja, logisch. Ihr habt keinerlei Autoindustrie aber offensichtlich eine gutgehende Versicherungsindustrie
-
Naja, logisch. Ihr habt keinerlei Autoindustrie aber offensichtlich eine gutgehende Versicherungsindustrie
Na so ganz stimmt das nicht, es gibt schon Autoindustrie in AT. BMW 5er und Mercedes G-Klasse werden aktuell in AT (Graz) gebaut. Früher diverse andere Modelle z.b. Aston Martin Rapide, E-Klasse, SAAB 8-3 Cabrio, Mini, Audi V8 usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magna_Steyr
KTM baut neben Motorrädern aus Autos. Und Kässborer baut LKWs in AT
Zeitweilig gabs auch einen Supersportwagenhersteller. https://de.wikipedia.org/wiki/Tushek_TS_500 Der ging aber recht schnell in Konkurs.
-
Na so ganz stimmt das nicht, es gibt schon Autoindustrie in AT. BMW 5er und Mercedes G-Klasse werden aktuell in AT (Graz) gebaut. Früher diverse andere Modelle z.b. Aston Martin Rapide, E-Klasse, SAAB 8-3 Cabrio, Mini, Audi V8 usw.
Alles gute, österreichische Marken