hallo leute.
Zwischen den beiden Handschuhfächern hab ich 2 fiese Kratzer im Armaturenbrett.
Die struktur is nich schwer beschädigt,scheint nur die farbe abgekratzt zu sein.
Hat da jemand einen tipp wie ich die vielleicht weg kriege oder das die nich mehr so auffallen?
Kratzer
-
-
hab ich auch schon.
habe mir damals das zeug gekauft:
https://www.amazon.de/ATG-Kunststoff-F%C3%A4rber-Perfect-Color-Sto%...links und rechts der beschädigung ziemlich genau am rand abgeklebt, das zeug vorsichtig entlang dem strich "aufgemalt" , kurz antrocknen lassen (30 sek.) und dann beigewischt. fällt gar nicht mehr auf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für den tipp.aber das zeug is schwarz....mein Armaturenbrett is nich schwarz.
-
Probiere es mit einem Föhn. Wenn es nicht reicht eine Heissluftpistole aber temp nicht höher als 80 grad, Abstand mindestens 30 cm und nie auf eine Stelle halten.
-
ja von dem trick hab ich auch schon gelesen....trau mich aber nich so richtig.
-
Nimm den Föhn deiner Frau und wähle die niedrigste Stufe. Testen und beobachten so kannst du nicht viel falsch machen
-
Was soll der Föhn bewirken?
-
Danke für den tipp.aber das zeug is schwarz....mein Armaturenbrett is nich schwarz.
Man hat drei Farbvarianten zur Auswahl.
-
Kratzer auf der Oberfläche von Plastik sind meistens kleine Anrauungen und durch die Wärme schmelzen sie wieder und somit ist der Kratzer fast unsichtbar. Ganz weg geht es nie
-
Achso, cool muss ich mal bei dem Touran meiner Frau ausprobieren.
Die Türverkleidung vom CRV finde ich sehr anfällig für Kratzer.