Hallo Zusammen,
ersteinmal möchte ich vorweg schieben, das dies mein erster Versuch ist die Automarke zu wechseln.
Bisher komme ich aus dem VW-Audi Bereich und habe mich in den letzten Jahren zu sehr über anfallende Reperaturen geärgert und neidisch zugesehen wie meine Frau in den letzten 9 Jahren komplett ohne Reperaturen auskam (Honda Jazz 1,4i).
Nun da es leider weniger Pferdchen unter der Haube sind wollte ich wenigstens besser (und höher) sitzen und so ist es der CR-V geworden .
Inzwischen hab ich mich auch schon gut eingewöhnt und finde den Klumpen immer ansprechender, allerdings gibt es eine menge Fragen die für Euch mit Sicherheit selbstverständlich sind.
Aber ich finde die angepriesene intuitive Bedienung nicht so gaaanz intuitiv (vielleicht durch Audi vorgeschichte..).
Deshalb erst einmal die Frage, bei meiner Frau (fährt nun den Jazz 1,3i-VTEC Elegance 2018) sehe ich die Tacho LED´s (links & rechts) in schönem Blau leuchten, während meine (CR-V 1,6i-DTEC 4WD Elegance) nur in weiß leuchtet (bis auf ECO-Modus ABER bitte kommt mir nicht damit, ich möchte auto FAHREN! ).
Gibt es Eures Wissens nach eine Möglichkeit, diese umzustellen? - Ohne Löten, Leuchtmittel wechseln...
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten!
Gruß
DOMO