Ich bin am überlegen mir eine Kofferraumwanne zu kaufen aber ich weiß nicht welche die Originale von Honda ist ein wenig teuer für 120 €.
Was habt ihr ?
Vielleicht hat einer eine andere Idee?
Kofferraum wanne
-
-
Hej,
schau mal auf der Seite von kofferraumwannen.de nach. Die haben ganz gute Angebote.
Ich hab ne originale, aber die anderen Gummi-Fußmatten hab ich von denen und bin zufrieden.Grüße
-
Ich bin mit der originalen Kofferraumwanne 08U45-TLA-600 eigentlich ganz zufrieden.
Ist leicht mit einer Hand zu entnehmen, abzuklopfen und wieder reinzulegen.
Das einzigste was etwas besser sein Könnte, wäre die Rutschfestigkeit. -
Heute ist meine Kofferaumwanne von TravAll geliefert worden und sie passt wie .... auf Eimer.
45€, inkl. der Aussparungen für die Ösen zum selber ausschneiden bei Bedarf. -
also sieht mehr aus wie eine matte. Aber dafür ist sie besser und passender geschnitten also die originale die ich habe (190eur..).
Vorteil bei dieser ist auch das wenn man die sitze umklappt man trotz wanne den Kofferraum nutzen kann, bei meiner muss ich sie rausnehmen, dafür schützt sie aber auch die sitze von hinten. Hat alles vor und nachteile.
-
also sieht mehr aus wie eine matte. Aber dafür ist sie besser und passender geschnitten also die originale die ich habe (190eur..).
Vorteil bei dieser ist auch das wenn man die sitze umklappt man trotz wanne den Kofferraum nutzen kann, bei meiner muss ich sie rausnehmen, dafür schützt sie aber auch die sitze von hinten. Hat alles vor und nachteile.
da hast du natürlich recht. Es ist eine Matte. Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Die Wanne war mir vom Preis etwas zu fett zumal das Hundegitter vermutlich nicht mehr gepasst hätte.
-
Heute ist meine Kofferaumwanne von TravAll geliefert worden und sie passt wie .... auf Eimer.
45€, inkl. der Aussparungen für die Ösen zum selber ausschneiden bei Bedarf.Nur zur Sicherheit: Das ist diese hier?
Travall Liner
Mich irritiert das 2016>. Meist finde ich beim Hybrid die Angabe 2018> -
Nur zur Sicherheit: Das ist diese hier?Travall Liner
Mich irritiert das 2016>. Meist finde ich beim Hybrid die Angabe 2018>Ja, das ist die die ich auch bestellt hatte. Scheinbar hat sich der Kofferraum seit dem 2016er Modell nicht wesentlich in den Abmaßen verändert.
-
Cargocover. 1A Servie vor Ort. Mit Trenngitter von Kleinmetall