Heute unseren neuen CR-V Hybrid übernommen.
Was mich sehr wundert, dass hier noch niemand die Musiksteuerung bzw. Suche vom USB-Stick erwähnt hat.
Wer immer diese Programmiert hat, war ja scheinbar komplett besoffen. So was hab ich ja noch nie gesehen und das war vor 10 Jahren in unserem Qashqai (und überhaupt in jedem Player, der MP3 konnte) besser.
Dazu schonmal vorab, mein Stick ist nach Interpret/Album/Song sortiert
1. Es gibt keine Suche nach Interpret usw, nur nach Ordner (nicht so schlimm, nutze oft die Ordnerstruktur)
2. Die Ordner werden bereits aufgeklappt angezeigt, d.h. eine schnelle Übersicht der Interpreten ist nicht gegeben, da zwischen diesen die Alben stehen.
3. Die Sortierung ist NICHT alphabetisch, sondern nach der Reihenfolge, wie sie gespeichert wurden (Anl., Seite 387). Wer programmiert den sowas??? Da ich meine Musik per Wiedergabeliste auf den Stick spiele, habe ich auch keinen Einfluß auf die Reihenfolge.
Sieht also aktuell so aus:
01 Stamm A
02 Riverside
03 bis
10 die Alben
11 Ayreon
12 bis
15 die Alben
16 Haken
17 bis
20 die Alben
usw, usf.
Das heißt, zur Unübersichtlichkeit durch Punkt 2 kommt auch noch eine nicht nachvollziehbare Sortierung. Da während der Fahrt eine Band auswählen, ist ja praktisch unmöglich (Sprachsteuerung lassen wir mal kurz aussen vor, anderes Thema).
Bitte sagt mir, ich habe was übersehen... bzw. meint ihr, dass Rückmeldungen zu Honda überhaupt was bewirken?