Hallo CRV-Freunde,
mein geliebter CRV hat nach 78.000 km auf der Urlaubsrücksreise einen Motorschaden erlitten. Das ganze spielte sich mitten in der Nacht bei Starkregen, Kälte und mit Kleinkind ab.
Honda-Serviceline wollte uns, trotz mehrfacher Info "Kälte, Kleinkind, Nothalt Autobahn" nicht helfen, da wir uns im Ausland befanden und die ausländische Honda-Serviceline konnte uns nicht helfen, da das Auto in Deutschland zugelassen ist. Service, den keiner braucht.
Nach dem Abschleppen und einer ungeschlafenen Nacht hat der Handavertragshändler einen Motorschaden diagnostiziert - das Auto ließ sich nicht mehr starten.
Auf Kulanzanfrage zur Reparatur der Honda-Zentrale wurde eine finanzielle Unterstützung abgelehnt, da keine Garantie mehr bestünde. Auch auf wiederholter Anfrage mit der Begründung Kilometerstand 78.000 km und lückenlosen Wartungsintervallen wurde es erneut verneint.
Nun stehe ich total enttäuscht und ohne jegliche Unterstützung da - war wohl nach 20 Jahren positiver Erfahrung mein letzter Honda.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt oder weiß jemand, an wen ich mich wenden kann?
Auto steht noch im Ausland, Ersatzwagen wurde von Honda auch abgelehnt