Bosch Aerotwin für CR-V 2012-

• Ich habe in 12/2014 diese bei Amazon bestellt:
    Bosch AR6535S (Länge 650/400)

Gruß spelly crv
    --------------------------------------------------------------
    1,6 Liter 2WD i-DTEC Lifestyle in Deep ocean blue
    Navi, AHK, Standheizung
    Bj. 05/2014

• Die Bosch Wischer haben den Vorteil, dass sie auf der Fahrerseite weniger Schaum/Spritzwasser nach dem Wischen im Sichtfeld hinterlassen.

Bei den originalen ist mir da immer ein Rest wieder auf die Scheibe gekommen.

CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

• Hi,

ich will ja net angeben, aber Wischer wechsel ich jährlich, die gute Sicht dankt es einem.

@Dreffi, thx für den Tip von Amazon, kosten da ja nur 23,77 -> Link

Habe mich auch schon über diese "Wischreste" geärgert.

Tante Edith:

Passen bestens und ein suppi Wischbild!!
    Sehr zu empfehlen!

Die alten Wischer (6 Monate alt) wandern in die Notreserve ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von dekraameise ()

• Für die Sparfüchse unter euch: für 36€ gibt es die auch mit einem paar Ersatz Wischergummis zum selber tauschen

• Für die Sparfüchse unter euch: für 36€ gibt es die auch mit einem paar Ersatz Wischergummis zum selber tauschen

die nachrüstgummis scheinen aber den bewertungen nach nicht die qualität der originalen zu haben. da bestelle ich lieber die kompletten wischer :)

• du hast recht ich habe auch nichts gefunden. mein hinterer wischer ist nach 2,5 jahren immer noch gut. wenn ich ihn mal ersetzen müsste würde ich mir einfach ein stück aerotwin wischergummi zum selber zurechtschneiden kaufen.

• Ich bin der Meinung, dass mein hinterer Wischer nach 1,5 Jahren irgendwie nicht mehr richtig wischt und nur Streifen zieht.

Da ich die für vorne auch brauche, werde ich wohl dieses Set probieren. Ich gebe dann Bescheid.

Honda CR-V 1.6 4WD Executive, Sensing, 9 AT, Urban Titanium Metallic, Bj. 2015, 127.000 km