Moin,
Wollte mal in die Runde fragen ob jemand hier ein Gewindefahrwerk in seinem CRV verbaut hat und wie tief ihr damit fahrt. Oder bin ich hier der einzige der seinen SUV tieferlegt?
Gewindefahrwerk im CR-V
-
-
Tieferlegen mit Federn schon öfters. Gewinde dürfte wohl eher selten sein. Viele sehen das wohl so, als würde man einen 911er höherlegen...
-
OH, sehe gerade dass ich das Thema im falschen Bereich erstellt habe :-/ kann das mal ein Mod in den Richtigen Bereich verschieben? Gen 4. bitte
-
Soooo endlich paar Minuten Zeit gefunden um hier mal den Fortschritt zu posten....
Das D2 ist eingebaut und fährt sich wie gewohnt geil....habe es hinten im Moment komplett runtergedreht vorne habe ich noch 2 Cm Restgewinde. (Ohne die Vorspannung der Feder zu verändern. wenn ich einen OEM CRV neben mir habe messe ich mal wieviel tiefer er jetzt ist. Im Moment sind 9x20 ET 25 Advance A920 verbaut. -
und noch ein Paar jetzt wo hinten komplett unten ist und vorne restgewinde 2cm
-
Defintiv Geschmacksache, aber mir gefällt es verdammt gut!
-
Sieht wirklich Klasse aus
Was hast du den über den Scheinwerfer?
Die sehen so getönt aus? Sind das die US-cabs?... -
Sieht schon ganz cool aus.....werde aber bestimmt viele sagen ein SUV legt man nicht tiefer....gefällt mir aber trotzdem....
Vor allem du kommst ja ganz aus der Nähe
-
Moin,
Wollte mal in die Runde fragen ob jemand hier ein Gewindefahrwerk in seinem CRV verbaut hat und wie tief ihr damit fahrt. Oder bin ich hier der einzige der seinen SUV tieferlegt?Ja, auch bald mit K-Sport Gewinde!
-
Schaut gut aus stas !! wann kommen die anderne Felgen oder bleibst du den advance AV ?