Von meinem Honda Connect bin ich etwas "genervt" und frage einmal an, ob es ähnlich Erfahrungen gibt.
1) Beim Telefonieren verstehen mich die Gesprächspartner kaum. Die Gespräche kämen "abgehackt" an. Mein Telefon: iPhone 6, iOS 9. Mein Honda-Verkäufer bestätigte mir dieses Problem, er hat es in seinem Vorführwagen ebenfalls, in diesem Fall mit einem Android Smartphone.
(Dieses Problem nervt mich wirklich und am meisten, da das Telefonieren so gut wie unmöglich ist.)
2) Telefonbucheinträge werden nur nach Vorname sortiert angezeigt.
3) Von den vollmundig angekündigten "Apps" gibt es gerade einmal eine, nämlich AHA, und benutzt man dass, lutscht es jedes Datenkontingent in Kürze leer.
4) Der DAB-Receiver sucht beim Senderwechsel immer wieder den Sender bis zu 30 Sekunden. Meldung "Suche nach DAB-Link".
5) Das Interface ist quietschbunt, es gibt keine "ruhige" Farbe, inhaltlich ist es inkonsistent und teilweise ohne Funktion (z.B. Info > Verlauf von Trip A, die Anzeigen zeigen nichts…)
Insgesamt wirken die drei Displays/Systeme wie "zusammegebastelt" und nicht aus einem Guss.