Beim 2.2 L Diesel konnte der Scheinwerfer Assistent am Innenspiegel deaktiviert werden [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/top.gif]
Beim 1.6 L Diesel geht dies nicht mehr [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/fluch.gif]
Gemäss Gebrauchsanleitung kann sie nur noch Zeitweise deaktiviert werden. Ich möchte gerne dann das Fernlicht nutzen, wenn ich es will und nicht, wenn mir ein Computer sagt wann [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/daemlich.gif]
Weiss jemand, wie dies dauerhaft deaktiviert werden kann?
Scheinwerfer Assistent
-
-
Der Knopf am Innenspiegel ist ja nur für die Abblendfunktion das selbigen zuständig.Hat mit dem Fernlicht nichts zu tun.
Wenn du die Fernlichautomatik meinst, die ist wenn der Lichtschalter auf "AUTO" steht immer aktiv.Wenn du das nicht möchtest einfach den Lichtschalter noch eine Umdrehung weiter drehen und das Licht manuell AN/AUS schalten.
Wenn man im AUTO Modus kurz die Lichthupe betätig ist die die Fernlichtautomatik auch deaktiviert, aber nur bis zum nächsten Motorstart.
-
Wenn man im AUTO Modus kurz die Lichthupe betätig ist die die Fernlichtautomatik auch deaktiviert, aber nur bis zum nächsten Motorstart.
Wirklich im Civic aktiviert er sich wieder automatisch nach 2 Minuten
-
Der Knopf am Innenspiegel ist ja nur für die Abblendfunktion das selbigen zuständig.Hat mit dem Fernlicht nichts zu tun.
Beim alten CR-V konnte man die Fernlichtautomatik am Innenspiegel abschalten, auch wenn der Lichtschalter auf "Auto" war
Ich weiss, ist aber nicht die Lösung
-
Beim alten CR-V konnte man die Fernlichtautomatik am Innenspiegel abschalten, auch wenn der Lichtschalter auf "Auto" war
Welchen CR-V meinst du?Ich hab einen 2012er CR-V IV 2.2l Executive, da geht das nicht.
-
Welchen CR-V meinst du?Ich hab einen 2012er CR-V IV 2.2l Executive, da geht das nicht.
Genau diesen hatte ich auch. Bin mir nicht mehr genau sicher, aber der Kopf links?? am Spiegel, musste glaube ich 20 oder 25 sek. gedrückt werden. Steht in der Bedienungsanleitung
-
Hi S2k,
da kann dir nur dein HH weiterhelfen. Kurz an den Laptop dran und schon ist die Fernlichtautomatik aus.
-
Genau diesen hatte ich auch. Bin mir nicht mehr genau sicher, aber der Kopf links?? am Spiegel, musste glaube ich 20 oder 25 sek. gedrückt werden. Steht in der Bedienungsanleitung
So ist es, durch das lange drücken am Rückspiegel kann man es abschalten . Bei meinem Bruder seinem 1.6, den gleichen wie du hast s2k, hat es auch funktioniert.
-
Werde es heute mal versuchen, Danke Tom
-
So ist es, durch das lange drücken am Rückspiegel kann man es abschalten . Bei meinem Bruder seinem 1.6, den gleichen wie du hast s2k, hat es auch funktioniert.
Am Spiegel gibt es keinen Knopf mehr, der gedrückt werden kann. Der Spiegel verfügt über zwei Linsen (automatisch abblendender Innenrückspiegel)