Moin,
kurze Frage:
Wie lange dauert ein aktuelles System-Update für das Radio-Navisystem (mein CRV ist von 12/2015 )?
Danke
Gruß
Dauer Update für Radio-Navieinheit
-
-
Also Honda Connect Update als auch Kartenupdate für Garmin Navigations App jeweils nicht mehr als 5 Minuten bei mir.
-
also nen richtiges systemupdate (upgrade auf andere Android Version) dauert schon bissel länger als son schnödes Kartenupdate.
Die Datei(en) dazu bekommst du aber nicht legal im Netz und geht auch nicht übers Internet. Das kann nur dein HH. -
Moin,
ich meine das Systemupdate beim HH.
Gruß -
Meins hat fast 1 1/2Stunden beim HH gedauert.
Gruß -
Wo sieht man, ob ein Update nötig ist?
-
Wo sieht man, ob ein Update nötig ist?
Und welche Vorteile bringt das Update? Meiner ist von 01/2016 und ich kann mich über das Honda Connect incl. Garmin Nav App nicht beklagen. Das, was es machen soll, macht es auch. Manchmal hakelt es (vielleicht 5-6 mal in einem knappen Jahr), aber das passiert auf meinem (Android-)Smartphone ja auch. Der Wunsch nach einem Update kam deswegen aber noch nicht auf.
-
Moin,
mein Navi stürzt andauernd mal ab oder navigiert zwischendrin nicht weiter.
War zur 1.Inspektion, die dauerte ca.1,5 Std und mir wurde gesagt fürs Update, welches die Fehler beheben soll, fehlte die Zeit und ich sollte neuen Termin machen .
Gruß -
Moin,
mein Navi stürzt andauernd mal ab oder navigiert zwischendrin nicht weiter.
War zur 1.Inspektion, die dauerte ca.1,5 Std und mir wurde gesagt fürs Update, welches die Fehler beheben soll, fehlte die Zeit und ich sollte neuen Termin machen .
GrußAngeblich darf man mit dem Auto während des Updates nichts anderes machen da sonst das Update abbricht, deshalb nochmals 1,5 Stunden beim HH warten.
-
warte noch bis ende dez. anfang jan. , da soll evtl. einen neues Update kommen. Ggf. funktioniert dann Android Auto. Alles unter Vorbehalt.