Hallo Miteinand!
Wer kann mir mehr über diesen Grill verraten? Sieht verdammt gut aus 2017-01-23-15-25-06.jpg
Danke Sehr!
Hallo Miteinand!
Wer kann mir mehr über diesen Grill verraten? Sieht verdammt gut aus 2017-01-23-15-25-06.jpg
Danke Sehr!
Das ist der ModuloGrill für den Facelift. Also original Zubehör.
Gibt's die noch?
Ab welcher KW war es Facelift beim 3er?
Gibt's die noch?
Ab welcher KW war es Facelift beim 3er?
Im Herbst 2009 erhielt der CR-V ein leichtes Facelift an Front und Heck, das Anfang 2010 in den Handel kam. Den Modulo Grill gibt es bei deinem HH zu bestellen.
hat evtl. schon jemand einen Umbau von Preface auf Facelift gemacht? Braucht man da Motorhaube, Grill, Stoßstange oder ist auch der Träger darunter anders?
Ich glaube das hat hier noch keiner gemacht. Entweder gleich einen Facelift kaufen oder Prefacelift so fahren wie er ist. Ich glaube wenn du den Umbau mit all den Teilen machen würdest kommst aufs gleiche raus als wenn du dir gleich einen Facelift gekauft hättest.
Ach so um mal die Frage von ganz oben zu beantworten der Modulo Grill kostet 275 Euro beim HH ohne Einbau.
Ich gebe mein VFL BiXenon nicht her
Ich gebe mein VFL BiXenon nicht her
Wir reden hier von Generation 3. und du fährst doch laut deinem Nickbild die 4 Generation oder ?
Oh....ich sag nix mehr!
Will nur mal anmerken in dem Zusammenhang das ich da nicht viel Unterschied ausmachen kann beim 3er.
Aber machen kann man ja alles...
Beim Accord, Civic und Jazz bekommt man ja gebrauchte Faceliftteile zu einem vernünftigen Preis. Aber für den CR-V bekommt de ja nüscht!! Ich kauf schon jeden Pups um die Ersatzteilkiste zu füllen, von nem bezahlbaren Unfaller träum ich aber auch noch.