Hi, weis vielleicht jemand wie man das umgehen kann, dass beim Starten des CRV´s das Navi mit "OKAY" bestätigt werden muss? Bei Bekannten im Passat startet gleich das Audiosystem.
Navigationssystem
-
-
Dies ist eine Sicherheitshinweis, den Honda so vorschreibt. Dies kann weder durch uns, noch durch dem HH geändert werden.
-
Hi, weis vielleicht jemand wie man das umgehen kann, dass beim Starten des CRV´s das Navi mit "OKAY" bestätigt werden muss? Bei Bekannten im Passat startet gleich das Audiosystem.
Andere können das - Honda kann's nicht: so ist das (leider)...
-
kurz mal in den richtigen Bereich verschoben.....
-
Tach zusammen !
Weiss jemand von Euch zufällig wie ich eine Navi-Software ins System laden kann ?
Der fHH sagte mir das wäre ganz einfach. Man müsste nur ein bischen im Internet suchen. Habe ich gemacht, gefunden habe ich aber nichts was mir weiter hilft ..
Laut ihm bräuchte man nur die Software auf einen USB-Stick zu spielen und diese dann ins Fahrzeug zu laden. Aber WIE und welche Software ?Gruss INGO
-
Laut ihm bräuchte man nur die Software auf einen USB-Stick zu spielen und diese dann ins Fahrzeug zu laden
Na dann lies mal folgenden Thread durch: Verbinden des I-Phones mit dem Auto (Internet)