Mahlzeit,
wie heißen die Plastikabschlüsse unten an den Türen? Habe hinten rechts einen Kratzer drin und würde diesen gern tauschen.
Wo kann ich die beziehen und was sollen die kosten?
Plastik an den Türen
-
-
Wenn du mal die Suche im WWW benutzt würdest du auch finden was du suchst. Aber unter uns Anfängern helfe ich dir mal
http://www.ebay.de/itm/NEUW-HO…7ba035:g:6foAAOSwZVlXtada
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber unter uns Anfängern helfe dir mal
Ein Samariter weilt unter uns
-
Ein Samariter weilt unter uns
Was macht man nicht alles unter Honda-Fahrern LOL
-
Haha cool, vielen Dank.
-
Hab ich eventuell da, ich wühle mal ein bisschen. Kostet bei Honda um die 95€ hab ich grad gesehen.
Du suchst für die Tür hinten rechts? Das Teil auf eGay ist aber für vorn.btw: Wer Teile brauchst kann mich gern fragen. Ich schlachte Hondas und hab auch einiges an Neuteilen da.
edit: Für die vorderen Türen hab ich neue da, für hinten leider nichts.
edit edit: 75313-SWW-E01 hab ich doch da. Neu und für 65€ inkl. Versand kann ich es dir anbieten.
-
Ach hier fenterst du auch rum wir kennen uns ausm Accord Forum. Dort tigerte ich als "Dortmunder" rum danke erstmal, ich komme im Sommer darauf zurück.
Der Acci musste weg und nen Touran her. Jetzt erstmal wieder sparen
-
Ja, seit dem ich nen CR-V hab bin ich auch hier anzutreffen. Brauchte einen Lastesel und der Accord ist mit 1500kg Zuglast nur ein halber.