Ich bekomme kommende Woche den CRV und sollte mich noch entschscheiden welche AHK ich dazu nehmen sollte.....
Da mir die OEM abnehmbare nicht gefällt (weil man einen Teil davon sieht...) möchte mir mein HH die schwenkbare verbauen.
Die hab aber den Nachteil dass die doch um einiges teurer ist....
Und man findet auch nichts wirklich darüber im Netz ob die was taugt...?
Jetzt bin ich auf Grossmann gestoßen, welche die AHK so bauen, dass die nicht sichtbar ist.
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden?
Vielen Dank!
OEM schwenkbare AHK vs. Grossmann AHK?
-
-
Die OEM Schwenkbare habe ich schon gesehen und Probiert. Es wird ein Ansatz auf die Stoßstange montiert damit diese unsichtbar wird und das Geräusch ist auch nervtötend wenn nicht verriegelt.
Ansonsten ist es natürlich Praktisch wenn nichts abgenommen werden muss.
War eigentlich begeistert von der AHK, jetzt würde ich aber eine abnehmbare nehmen wenn ich eine montiere am CRV. Welche müsste ich jetzt nachsehen, wichtig ist das diese komplett unsichtbar ist sonst würde ich den Ansatz montieren. -
-
Die ist ähnlich wie meine OEM AHK
Ich habe bereits die dritte abnehmbare Kupplung. Finde das dies die Beste Lösung ist. Diese ist leicht zum Abnehmen resp. montieren. Meine liegt bei nicht Gebrauch in der Reserverad Mulde. So rostet der Kugelkopf auch nicht. Ganz im Gegensatz zur schwenkbaren AHK
-
Nimm die von unten gesteckte Oris-AHK, da is selbst die Elekto-Dose nach oben schwenkbar.
Unsichtbar und wie S2K schrieb, den Umwelteinflüssen nicht ausgesetzt. -
die hab ich ebenfalls, keine Probleme.